top of page

Automatisieren Sie Ihre Kundenanfragen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Terminverwaltung mit unserem KI-Telefonassistenten.

Effiziente Terminverwaltung und Kundenkommunikation für Dienstleistungsunternehmen

Automatisierte Terminbuchung

Unser Callbot übernimmt die Terminbuchung rund um die Uhr. Er versteht die Anforderungen Ihrer Kunden und passt die Verfügbarkeit nahtlos in Ihren Terminkalender ein, sodass keine Anfragen oder Buchungen verloren gehen.

Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen

Kundenanfragen zu Dienstleistungen, Preisen und Verfügbarkeiten werden automatisch bearbeitet. Unser KI-Assistent ist 24/7 verfügbar und sorgt dafür, dass jeder Anruf professionell beantwortet wird – ohne Wartezeiten.

Automatische Erinnerungen und Bestätigungen

Unser Callbot verschickt automatische Terminerinnerungen und -bestätigungen per Anruf oder SMS. So reduzieren Sie die Zahl der nicht wahrgenommenen Termine und bieten Ihren Kunden einen zusätzlichen Service, ohne dass Ihr Personal zusätzliche Aufgaben übernehmen muss.

Mehrsprachige Unterstützung für unterschiedliche Kunden

Der Callbot unterstützt mehrere Sprachen, sodass Sie Kunden aus verschiedenen Regionen bedienen können. Dies ist besonders nützlich für international agierende Dienstleistungsunternehmen oder Unternehmen mit einem multikulturellen Kundenstamm.

Kosteneinsparung und höhere Effizienz

Durch die Automatisierung der Terminbuchung und Kundenanfragen sparen Sie bis zu 25% der Personalkosten ein. Ihr Team kann sich auf anspruchsvollere Aufgaben konzentrieren, während die KI Routineanfragen übernimmt.

Nahtlose Integration in Ihre Termin- und CRM-Systeme

Der Callbot lässt sich einfach in bestehende Kalender- und CRM-Systeme integrieren. So werden alle Termine und Kundenanfragen direkt in Ihre bestehenden Prozesse eingebunden und der Überblick über Kundenaktivitäten bleibt jederzeit erhalten.

Background

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten – Jetzt Kontakt aufnehmen!

Gewünschte Funktionen des CallBots:
Bestehende Telefonsysteme
Ja, VoIP
Ja, Festnetz
Ja, Mobilfunk
Nein
Wie viele Anrufe empfangen Sie durchschnittlich pro Tag?
0-20
21-50
51-100
100+
Welche Betriebszeiten soll der CallBot abdecken?
24/7
9-17 Uhr
Individuell
Sprachoptionen
bottom of page