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Mehr Zeit für das Wesentliche – lassen Sie OfficeBot Ihre Notizen, Termine und mehr verwalten.

OfficeBot 

Ihr smarter Assistent für den Büroalltag

1. Terminplanung leicht gemacht

Mit OfficeBot gehören verpasste Termine der Vergangenheit an. Sie können schnell und einfach neue Termine erstellen, verschieben oder stornieren – und das alles durch einen Anruf oder eine Nachricht.

2. Notizen und
Aufgabenverwaltung

Lassen Sie OfficeBot Ihre Notizen aufnehmen und organisieren. Egal ob Meetingnotizen, Ideen oder Aufgabenlisten – alles wird zuverlässig erfasst und digital für Sie bereitgestellt.

3. Erinnerungen und
Benachrichtigungen

OfficeBot sorgt dafür, dass Sie nie wieder wichtige Aufgaben oder Deadlines vergessen. Der Assistent sendet Ihnen rechtzeitig Erinnerungen und hält Sie über Ihre täglichen To-dos auf dem Laufenden.

4. Smarte Kommunikation

Der digitale Assistent versteht Ihre Anfragen und antwortet in Echtzeit. Sie können Informationen abfragen, Aufgaben delegieren oder Termine verwalten – einfach und bequem per Sprachbefehl oder Nachricht.

5. Integration in Ihre Tools

OfficeBot arbeitet nahtlos mit Ihren bestehenden Systemen und Kalendern zusammen. Egal ob Google Calendar, Outlook oder andere Software – alles bleibt synchronisiert und organisiert.

6. Flexibel und individuell
anpassbar

OfficeBot passt sich Ihren Arbeitsabläufen an. Egal, ob Sie in einem kleinen Büro oder einem großen Unternehmen tätig sind, der Assistent skaliert mit Ihren Anforderungen und bleibt immer effizient.

Background

Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten – Jetzt Kontakt aufnehmen!

Gewünschte Funktionen des CallBots:
Bestehende Telefonsysteme
Ja, VoIP
Ja, Festnetz
Ja, Mobilfunk
Nein
Wie viele Anrufe empfangen Sie durchschnittlich pro Tag?
0-20
21-50
51-100
100+
Welche Betriebszeiten soll der CallBot abdecken?
24/7
9-17 Uhr
Individuell
Sprachoptionen
  • Zeitersparnis: Automatisierung alltäglicher Aufgaben gibt Ihnen mehr Zeit für strategische Entscheidungen.

  • Rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit: OfficeBot steht Ihnen 24/7 zur Verfügung, auch außerhalb der üblichen Bürozeiten.

  • Kostenersparnis: Reduzieren Sie den Bedarf an zusätzlichem Personal für administrative Aufgaben.

  • Benutzerfreundlich: Einfacher Zugriff über Anrufe oder Nachrichten – ohne technisches Know-how.

  • Zuverlässigkeit: Keine vergessenen Aufgaben oder Termine mehr, da OfficeBot immer den Überblick behält.

  • Mehrsprachigkeit: Unterstützung mehrerer Sprachen für internationale Geschäftsanforderungen.

Vorteile

Anwendungsbereiche

  • Terminverwaltung für Selbstständige: Organisieren Sie Kundentermine, Rückrufe und Meetings effizient, ohne dass Sie selbst jedes Detail manuell verwalten müssen.

  • Projektmanagement: OfficeBot kann Aufgabenlisten erstellen, den Fortschritt verfolgen und Teammitglieder über nächste Schritte informieren.

  • Kundendienstunterstützung: Beantworten Sie einfache Kundenanfragen und verwalten Sie Rückrufanfragen automatisch.

  • Veranstaltungsplanung: Planen Sie Meetings, Konferenzen oder Workshops und halten Sie Teilnehmer auf dem Laufenden.

  • To-Do-Listen: Verwalten Sie Ihre täglichen Aufgaben und lassen Sie sich rechtzeitig erinnern, was als Nächstes ansteht.

  • Reisen und Buchungen: OfficeBot kann Ihnen helfen, Reisepläne zu verwalten, wie z.B. das Buchen von Flügen, Hotels oder Mietwagen.

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